Allgemein

Table Mapping

Löwen Entertainment Table Mapping

Table Mapping ist ein Visuelles Erlebnis für alle Beteiligten. Tische werden von einer Traverse mit Beamern bestrahlt um jeden Tisch Visuell und Eindrucksvoll zum leben zu erwecken.

Zusammen sind wir stark!

Ein Table Mapping ist natürlich keine Ein Mann Show. Zusammen mit Visual Artist Thorstenfuchs.de und BP Eventmarketing, Marcin von Milkandwater und natürlich Simon Walther Motion Design hatten wir ein starkes Team, um diesen Auftrag unter Idealen Bedingungen stemmen zu können. 

Für die Beamer und Technischen Ablauf hatten wir einen weiteren Dienstleister mit an Board. Momentan sind ja solche Veranstaltungen mit 50 Tischen eher schwierig – aber – es wird ja auch wieder besser werden. Und Table Mapping ist wirklich grandios.

0 Kommentare zu “Table Mapping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.