Profil

Willkommen auf meiner Homepage

Hallo! Ich verstehe mich als ein ein multidisziplinäres 1 Mann Team das neben klassischer Fotografie in Verbindung mit CGI ebenso Animation abdeckt. Zusätzlich verfüge ich über ein flächendeckendes Netzwerk um Ihnen auch alle vor-, nachgelagerten und angrenzenden kreativen Prozesse mit anbieten zu können.

Thorsten Fuchs

arbeitet für Große und für kleine Kunden; Für Große und für kleine Budgets – für die Visualisierung von Design, Produkten und Prototypen.
Zu meinen Kunden zählen Produktdesigner oder Direktkunden.

3D Visualisierung ist meine Leidenschaft. Ich helfe Ihnen, ihre Ideen in Stand- oder Bewegtbild umzusetzen.

Rendering: Meine Leistungen

+Fotorealistische Visualisierungen für Wettbewerbe, +Vermarktung & Verkauf
+Renderings anhand von gelieferten CAD Daten
+Plangestaltung
+3D Modell-Erstellung
+HD Animationen/Filme
+Fotorealistische Inhalte für Werbeagenturen
+Photo Replacement
+3D-Visuals

Ein Auszug meiner Kundenliste